Путин хуйло 04/23/2024 (Tue) 02:03 Id: f9549b No.491531 del
>>491497
Schwulerachen sind überhaupt keine naiven Dummköpfe, sie sind gerissen und hinterlistig.
Sie labern Scheiße wie die Russen aus ideologischen Gründen.
Schwulerachen weiß ganz genau, dass es dort tatsächlich Siesindnichtda-s gibt, dass die Boeing die RF abgeschossen hat, sie wissen ganz genau, wovon sie sie zu überzeugen versuchen, mit anderen Worten, sie verlangen Beweise für etwas, worüber sie selbst sehr gut Bescheid wissen.
Schwulerache sieht dies als eine Art Mission zum Schutz der „Eigenen“. Aus diesem Grund verteidigen sie bis zuletzt jeden Abschaum, den sie gestern selbst runtergemacht haben. Mit einem Hakenkreuz gelaufen und Hitlergruß gemacht? Egal, jetzt ist er ein Held und ein Antifaschist, sonst gab es die Fehler der Vergangenheit. Eingeschissen? Gefährdet die „Mission“? Aus einem Antifaschisten verwandelst du dich sofort in ein Stück Scheiße.
Bis Pynja oder einer der Bojaren direkt zugeben, worüber die Schwulerachen lügen, werden sie weiter lügen, ausweichen und manövrieren.
Wenn die "Mission" abgeschlossen ist, treten die Schwulerachen in die fälschlicherweise als "Akzeptanzphase" bezeichnete Phase ein, tatsächlich beginnen die Schwulerachen einfach offen zu spielen, sie sagen "niemand hat etwas verweigert", "also, was werden Sie uns antun? Hahaha“, Mission – dann erledigt.
Tatsächlich betrachtet sich jede Schwulerache als eine Art Spezialagent, der eine streng geheime Mission ausführt, und er muss um jeden Preis Geheimhaltung wahren und darf seinen Kommandanten nicht erwischen.